Selbstverwirklichung
Selbstverwirklichung

Mein Wirken

Ich gebe mein Wissen, welches ich mir durch die Erlebnisse in meinem Leben angeeignet habe weiter.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Anspannungen im Leibe die Gewohnheiten im Leben wiederspiegeln.

Löse ich mich von den Anspanunngen, kann es auch im Leben zu  Wandlungen kommen.

Manchmal geschieht einfach eine Lösung.

 

Dabei habe ich bemerkt, dass nur solches, welches bereit ist, losgelassen zu werden, auch gelöst werden kann. Zwiebelartig, Schicht für Schicht.

Ich gehe dabei Ansatzweise vor, liebevoll, achtsam und mit dem augenblicklich entsprechenden Druck.

 

In der Massage können Bilder (Erlebnisse) hochkommen, die noch einmal durchlebt oder angeschaut werden können. Dadurch wird damit losgelassen oder es erscheinen einem neue Wege für den weiteren Lebensweg.

 

Nach meiner Ansicht her kann eine große Entspannung erreicht werden, je mehr das Gefühl der Geborgenheit in der Massage wahrhaft empfunden werden kann.

Dadurch kann mehr zur eigenen inneren Essenz zurück gefunden werden.