Selbstverwirklichung
Selbstverwirklichung

Herz

Herz, das Herz, was es erzählen mag, die Wahrheit einst, die in uns lag.

Nun, heute ist ein neuer Tag, mal spüren, was es sprechen mag und so alles in einem neuen Licht erscheint.

Musik

Die Klänge, die zu meinen Ohren hin, sich hingeleiten und mich berühren sanft, im tiefsten meines Seins, durch die Vibrationen und Schwingungen, die mich umschmeicheln, mit ihrem lieblichen Gesang.

Klavier und Stimme

Für Details sehen Sie hier weiteres:

Elisabeth & ich

Spiel

Das Leuchten der Welten und Wesen ineinander verweben, zu einem Spiel des Lebens mit einem Flügel, der Melodien hinausbewegt, zu einem großen Wellenfeld des Schwingens und sich Erlebens.

 

Mich befreien durch jeden Ton und Klang, der mich berührt von oben bis unten und durch die Mitte zu allem Erinnern im Sein und in Freudengesang.