Selbstverwirklichung
Selbstverwirklichung

Körperzeichen

Klarheit über den Aufbau des eigenen Körpers bekommen und den Bezug zum Leben erschließen. Im Einklang von Geist-Seele-Leib.

 

Der Wandel kommt durch das Erkennen und das damit herbeigeführte bereit sein, es umzusetzen.

 

Melden Sie sich einfach bei mir! (Für mehr Informationen und Zeiten)

 

Sitzung: 30-60 min. Fragen werden beantwortet, in Bildern erklärt.

 

 

Beispiele:

Die Arme un Hände spiegeln die Handlungen im Leben wieder. Sie sind dem Sternzeichen Zwillinge zugeordnet. Die eine Seite spiegelt die männliche und die andere Seite die weibliche wieder (Herausfinden der entsprechenden Seiten ist mir auch möglich).

Angenommen es gibt Schwierigkeiten in der Bewegung der linken Hand und die Seite ist in dem Fall weiblicher Natur, bedeutet dieses, dass die Handlung mehr weiblicher zu gestalten ist, da ein Ungleichgewicht diesbezüglich im Leben vorhanden ist.

(weibliche Züge hervor heben)

Genaueres entsprechend der jeweiligen Lebensumstände.

 

Die Knie zum Beispiel stehen für die Berufung und die Disziplin, das Sternzeichen Steinbock.

Sie zeigen die Richtung im Leben an. Gibt es dort Schwierigkeiten, auch wieder der entsprechenden Geschlechtlichkeit beachtend, kann dies ein wegführen von der eigentlichen Berufung sein. (->Rückbesinnung, an die inneren Träume, innere Wahrheit)

 

 

 

 

Das Wissen ist durch eigene Genesung und durch fünf-jährige Erfahrung und Bewusstseinserschließung erlangt worden. Auch durch Austausch mit Gleichgesinnten und Nachspüren der Natugersetzmäßigkeiten mehr in meine eigeneTiefe gesenkt worden.

 

 

Anmerkung:
Dieses Angebot dient ausschließlich zur Weiterbildung. Es ersetzt keinen fachkundigen (ganzheitlicher Ansatz) Arzt, noch eine Therapieform, noch die angebrachten Mittel zur Genesung.

Es ist kein Versprechen zu irgendeiner Form der Besserung, es geht einzig um das Erkennen und erschließen neuer Sichtweisen.