Selbstverwirklichung
Selbstverwirklichung

Meine Sichtweise

Jeder Mensch ist ein einzigartig mit eigenen Fähigkeiten und Anlagen und Gaben.

Wir nehmen die Welt jeder auf seine Art und Weise wahr.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied.

 

Es gibt eine Wahrheit auf der alles aufgebaut ist.

Es gibt Geist, Seele und Körper.

Jeder ist hier, um eine Aufgabe zu erfüllen, um daran persönlich zu wachsen.

Es ist alles ewig und die Welt ist fraktal.

Es ist alles in Veränderung. Das Leben ist Veränderung.

 

Wir alle sind miteinander verbunden, Menschen, Tiere, Pflanzen, Planeten. Das Universum, es ist alles eins.

Wie innen so außen, jeder Mensch trägt in sich das gesamte Universum. Makrokosmos und Mikrokosmos.

Alles im Leben folgt einem innewohnenden Rythmus.

Jede Aktion birgt eine Reaktion.

 

 

 

Ich glaube daran, dass jeder bereits alles in sich trägt und alles weiß, was er für den Augenblick benötigt.

 

Ich glaube auch daran, dass jeder im inneren nach Wahrheit und Schönheit strebt und in sich heim kommen will.

 

Ich glaube auch daran, dass wir alle gerne liebevolle, schöne, aufbauende Worte hören möchten.

 

Ich glaube daran, dass jeder gerne in der Natur, bzw. im Urlaub ist oder schöne Momente mit Menschen teilt.

 

 

Ich glaube daran, dass jeder dies tief in sich spürt und jeder gerne seiner inneren Wahrheit nachgehen möchte.

 

Ich glaube daran, dass dies das Herz ist, wo das, was derjenige erleben möchte gespeichert ist. Ich glaube, dass es nur wichtig ist, sich wieder daran zu erinnern.